Paxx Reloaded

Wieder da: Sex-, Drugs-, Peace- and Rock'n'Roll Libertarians

Dresscode für Libertäre

with 7 comments

Sowas gibt es gottseidank nicht (wir sind ja hier nicht bei den Objektivisten *g*), aber ein paar nette Anregungen können ja nix schaden. 😉

Advertisements

Written by dominikhennig

19. September 2010 um 17:55

Veröffentlicht in Szene

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Weitere Shops:
    von Lichtschlag (ef):
    http://lightbeat.spreadshirt.de/

    von Bureaucrash.com:
    http://www.bureaucrashcontraband.com/

    Magnus Hall

    19. September 2010 at 22:35

  2. „Staat ist keine Lösung“ ist eindringlicher, da keine Aktivierung notwendig. Es ist eher eine Aufforderung zur Unterlassung. Wohingegen „Keine Macht dem Staat“ nach viel Arbeit klingt.

    Kristof

    19. September 2010 at 23:03

  3. „Staat ist keine Lösung“ widerspricht aber dem Alltagsempfinden der Menschen.
    Wenn’s bei mir brennt und ich rufe die Feuerwehr und sie kommt und löscht – wo soll das keine Lösung sein?
    Wenn man nicht eh schon „drin ist“ im Denken, klingt der Spruch m.E. schon fast absurd.

    Jan-Matthis Weng

    20. September 2010 at 10:26

  4. Das „Proletarische Revolution“-Hemd auf Zazzle übrigens ist eine nette Idee.

    Jan-Matthis Weng

    20. September 2010 at 10:28

  5. Keinen müden Cent kriegt der Lichtschlag mehr von mir!

    Sowieso alles häßlich. Tragbares findet sich u. a. im mises.org-Shop. Wäre dies hier nicht was für Dich, DDH?

    hth

    20. September 2010 at 21:07

    • Es gab mal eine Zeit, da hätt ich es getragen. Da war ich auch noch die Figur dafür! 😉

      dominikhennig

      21. September 2010 at 00:19


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: