Paxx Reloaded

Wieder da: Sex-, Drugs-, Peace- and Rock'n'Roll Libertarians

Suchmeldung

with 8 comments

Wer kann helfen? Gesucht werden alte Artikel, Postings, Magazinbeiträge, die einst auf Paxx.tv erschienen sind. Wer hat sich welche abgespeichert, evtl. ausgedruckt, wer kennt diverse Webarchive, wo man noch etwas finden könnte? Ehemalige Autoren und Gast-Kommentatoren werden um Mithilfe gebeten!

Besten Dank an alle!

Written by dominikhennig

19. September 2010 um 17:26

Veröffentlicht in In eigener Sache

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Btw.: Erbitte weitere Vorschläge für die Blogroll! 🙂

    dominikhennig

    19. September 2010 at 17:51

  2. Danke an Dirk Friedrich für diesen Tip:

    http://web.archive.org/web/*/http://www.paxx.tv

    dominikhennig

    19. September 2010 at 18:20

    • Alles gute Vorschläge, werden heute nacht in die Blogroll gesteckt! 🙂

      dominikhennig

      20. September 2010 at 16:56

  3. Hi,

    es freut mich außerordentlich, daß es Paxx wieder gibt!

    Ich hatte Paxx.tv per RSS-Feed aboniert und habe alle Beiträge vom 13.2.2007 bis zum 19.1.2009 noch in meinem Donnervogel gespeichert.

    Bei Interesse bitte melden.

    Grüße,

    Stefan

    Stefan Bosch

    20. September 2010 at 12:11

    • Starkes Interesse sogar! 😀

      Das sind super Neuigkeiten!

      Welcome back (auch wenn aufgrund meiner Überlastung und meines hohen Maßes an technischer Unkenntnis es bis Weihnachten dauern dürfte, bis hier alles funzt)!

      dominikhennig

      20. September 2010 at 16:55

      • Dann schick‘ mir mal ’ne Mail, damit ich was habe, wo ich’s hinschicken kann.

        Und, wenn möglich, grenz‘ den Zeitraum ein. Einen guten Teil gibt’s ja bei web.archive.org. Oder kommst Du da nicht gescheit ‚ran? Dann schick‘ ich Dir alles. (Geht halt nur umständlich einzeln.)

        Stefan Bosch

        20. September 2010 at 18:15

      • Done. Zeitraum? Alles was web archive nicht hergibt, v.a. die Zine-Artikel, wo die Links ins Leere laufen.

        🙂

        dominikhennig

        21. September 2010 at 00:17


Kommentar verfassen

