Paxx Reloaded

Wieder da: Sex-, Drugs-, Peace- and Rock'n'Roll Libertarians

Karl Eduard von Schnitzler is back!

with 4 comments

In Gestalt der Hackfresse Rainald Becker vom staatlichen Zwangs-Pay-TV!

Advertisements

Written by dominikhennig

19. November 2010 um 16:32

Veröffentlicht in Klare Kante, Recht vs. Staat

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Was ist denn das für ne Knallcharge?

    tobi

    19. November 2010 at 16:41

  2. Was Mir immer auffällt, wenn Ich, was selten vorkommt, solche Sendungen sehe, ist, daß diese Typen immer mit der gleichen Sprachmelodie sprechen. Immer so anschwellend – kurze Pause – dann wieder abschwellend, ohne Rücksicht auf den Inhalt. Nehmen die alle dieselbe Droge oder werden die so geschult? Wenn ja, warum?

    Ulrich Wille

    19. November 2010 at 21:59

    • Ich weiß was Du meinst. Es scheint ein Modulationstraining zu sein, was die bei der ARD alle durchlaufen müssen. Die Privatlinge imitieren es nur, allenfalls der hyperdidaktische Peter Kloeppel (schön rausgearbeitet von Switch Reloaded-Kessler) gibt ähnliches Stakkato von sich. 😀

      Man sehnt sich zurück nach dem guten alten Zuchtmeister im Pullover mit gestrengem Bednarz-Blick. Oder nach *röchelröchel* Ede Zimmermann, dessen paranoides Weltbild ihm heute, wenn er noch leben würde, eine EF-Kolumne sichern würde. 😉

      dominikhennig

      19. November 2010 at 22:49


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: