Paxx Reloaded

Wieder da: Sex-, Drugs-, Peace- and Rock'n'Roll Libertarians

Staazistoppschilderwald

with 5 comments

von Florian Grebner

 

Kein Facebook für Nazis – NPD Seite löschen!

Kein Facebook für Kommunisten – DIE.LINKE Seite löschen

 

Langweilig, Staazis kloppen sich darum den anderen zu löschen, weil er total beknackt ist. Konsequenterweise stimme ich ihnen zu – Beiden! Daher wurde von mir soeben die Facebookfansite Kein Facebook für Staazis – alle Seiten von Parteien löschen gegründet; eine Persiflage auf die Beiden Gruppen und die Beiden (angeblich) verschiedenen Gruppen die selbige Parteien unterstützten. Diese Gruppe hat folgende Aussage:

Das Staatswesen ist das grundsätzliche Übel, nicht Partei A oder Partei B, sondern alle Parteien von A – Z und darüber hinaus; auch ein Staat ohne Parteien oder einer Partei ist ein überflüssiges Grundübel.

Ich freue mich bald auch DICH als Fan der Seite zu sehen!

Advertisements

Written by floriangrebner

6. Dezember 2010 um 19:47

Veröffentlicht in Aktionen

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Zu ergänzen: keine Werbung für Demokraten.

    Grüsse von Thomas Jefferson und H. Mencken

    Dr. Werner Ende 

    6. Dezember 2010 at 20:19

    • Ich habe gedacht, dass hier das Verbieten an sich kritisiert wird, da so nur Staazis handeln. Jetzt hat man sich mit der Gruppe leider auch auf die Seite der Gewalt gestellt.

      Honas

      8. Dezember 2010 at 00:26

  2. als anhänger der marktwirtschaft kann man sich noch so anarchistisch anpinseln – irgendwann kommt doch zutage, dass die marktwirtschaft des bürgerlichen staates bedarf.

    unwerfend. was sonst?

    12. Dezember 2010 at 13:35


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: